ÜBER UNS

Julia Stricker, Gründerin und Designerin des Womenswear Label ETARO, studierte eigentlich Kunstgeschichte in Wien. Aber ihre Leidenschaft für Mode war größer und mit ihrem Gespür für Farben und Formen stürzte sie sich schließlich 2015 gemeinsam mit ihrem jetzigen Ehemann ins Abenteuer der Selbstständigkeit und gründete ETARO.

Das Label setzt mit seinen Ready to wear Kollektionen auf Understatement. Es geht nicht um neue oder kurzlebige Trends oder um den schnellen Konsum, sondern um ausgewählten, zurückhaltenden Luxus. In den Kreationen kommt durch das zurückgenommene Design eine natürliche, ungezwungene Eleganz und Mühelosigkeit zum Ausdruck, die feinen Farbwelten unterstreichen dabei den zeitlosen, aber modernen, urbanen Spirit.

Für selbstbewusste Frauen, die einen klaren, modernen und alltagstauglichen Look suchen. Frauen, die mit ihrem Stil nicht laut nach Aufmerksamkeit schreien, damit aber ihren ausgeprägten Sinn für Mode zur Geltung bringen möchten.